Bad Belzig: Geklautes Fahrrad wieder da

Bad Belzig, Weitzgrunder Weg;Tatzeit: Dienstag, 29.05.2018, 16:50 Uhr

Während sich ein 47- Jähriger in der Badeanstalt in Bad Belzig befand, stahlen unbekannte Täter sein vor dem Objekt angeschlossenes Mountain Bike. Durch die aufmerksame Oma des Geschädigten wurde genau dieses Fahrrad auf dem nahegelegenen Übergangswohnheim von ihr gesichtet. Nach genauerer Prüfung durch die eingesetzten Polizeikräfte bestätigte sich, dass es sich um das kurz vorher entwendete Rad handelt, welches nun ungesichert in einem Fahrradständer vorgefunden wurde. Der Geschädigte konnte nach den vor Ort geführten Ermittlungen erfreulicherweise seinen Drahtesel wieder in Empfang nehmen.

Die weitere Bearbeitung zu diesem besonders schweren Diebstahl übernimmt die Kriminalpolizei. (Presseinformation der Polizei)

Hits: 271