Polizei

Bad Belzig: Sachbeschädigung an PKW

Bad Belzig, Goetheplatz; Tatzeit: Mittwoch, 06.06.2018, 20:50 Uhr

Durch aufmerksame Passanten wurde der Polizei bekannt gemacht, dass mehrere junge Leute auf dem Goetheplatz in Bad Belzig Alkohol konsumieren und dort Flaschen umher werfen und ein geparktes Fahrzeug bereits beschädigt worden ist. Vor Ort konnten dann noch zwei pakistanische Asylbewerber angetroffen werden, die sich bei einem Atemalkoholtest auf über 2,00 Promille pusteten. Nach genauerer Prüfung konnten an einem PKW Skoda tatsächlich Beschädigungen festgestellt werden. Wer tatsächlich diesen Schaden verursacht hat, konnte am Ort nicht mehr bestimmt werden und ist nun Bestandteil der weiteren Ermittlungen durch die Kriminalpolizei.

Die beiden Personen mussten dann zum eigenen Schutz und zur Verhinderung weiterer Straftaten den Beamten in das Gewahrsam der Polizeiinspektion folgen. (Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 1187

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: