Polizei

Treuenbrietzen: Frau auf offener Straße verprügelt

Treuenbrietzen, Leipziger Straße; Mittwoch, 06. Juni 2018, 19:00 Uhr

Am Mittwochabend meldeten Zeugen der Polizei, dass beobachtet haben wie ein Mann auf offener Straße eine Frau geschlagen und zu Boden getreten hat. Bad Belziger Polizeibeamte haben die beiden Beteiligten in der Leipziger Straße angetroffen. Die Geschädigte Frau (18) wies leichte Verletzungen am Rücken, Gesäß und Arm auf. Sie wurde zur Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Hintergründe der körperlichen Auseinandersetzung, konnten auf Grund der Sprachbarriere beider ausländischen Beteiligten Personen nicht erhellt werden. Dazu ermittelt nun die Kriminalpolizei. Der beschuldigte Mann (27) wurde belehrt und aufgefordert solch Verhalten zu unterlassen. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: