Polizei

Bad Belzig: Körperverletzung

Bad Belzig, Kuhlowitz, Kuhlowitzer Dorfstraße 25; Sa., 09.06.2018, 15:28 Uhr

Durch einen Mitarbeiter des Wachschutzes wurde bekannt, dass sich zwei Personen vor der Asylunterkunft geprügelt haben. Bis zum Eintreffen des Funkstreifenwagens waren die Personen nicht mehr vor Ort. Der 34-jährige pakistanische Geschädigte wurde bereits mit leichten Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Beschuldigte hatte sich in unbekannte Richtung entfernt. Zum Beschuldigten konnten keine konkreten Angaben gemacht werden, außer dass es sich auch um einen Asylbewerber gehandelt hat. Warum es zu der Körperverletzung kam, konnte bisher nicht ermittelt werden. Beide sollen aber nicht Bewohner des Heimes in Kuhlowitz sein. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei. Sachdienliche Hinweise werden auf jeder Polizeidienststelle entgegengenommen. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 1003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: