Polizei

Bad Belzig: Betrunken und unter Einfluss von Betäubungsmittel unterwegs

Potsdam Mittelmark, Bad Belzig, Sandberger Straße; Feststellzeit: Donnerstag, 02.08.2018 um 02:45 Uhr

Bei der Streifenfahrt fiel den Beamten ein grüner PKW Land Rover auf, da er mit einem Kennzeichen aus dem Berliner Zulassungsbereich nachts durch Bad Belzig fuhr. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nach Alkohol roch und auffällige Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln aufwies. Einen Atemalkoholtest sowie einen Vortest bezüglich des Kunsums von Betäubungsmitteln lehnte der Fahrer ab. Eine Blutentnahme wurde angewiesen und in einem nahe gelegenen Krankenhaus durchgeführt. Die Ergebnisse der Proben ergeben, ob der Fahrer eine Ordnungswidrigkeit oder sogar eine Straftat begangen hat. Die Weiterfahrt wurde untersagt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: