Polizei

Bad Belzig: Ladendieb im vierten Markt auf frischer Tat erwischt

Bad Belzig, Brücker Landstraße; Tatzeit: Freitag, 10.08.2018 um 10:00 Uhr

Die Polizei wurde über einen Ladendieb in einem Baumarkt verständigt. Bei der Personenüberprüfung vor Ort stellte sich heraus, dass der 68-jährige Mann Gegenstände aus 4 verschiedenen Märkten mit sich führte. Insgesamt konnten, auf Grund der Ermittlungen der Kollegen des Revier Bad Belzig, vier Ladendiebstähle aufgeklärt werden. Der Beschuldigte hatte Kleinigkeiten im Gesamtwert von 20 € entwendet. Es wurden insgesamt vier Strafanzeigen gegen den Mann gefertigt und das Diebesgut an die Märkte ausgehändigt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 894

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: