Ein Service nicht nur für “Fläming 365”

2 Kommentare

  1. Silwana Krüger
    5. September 2018 @ 20:25

    Ich finde euch klasse.

    Reply

    • webfischerei webfischerei
      5. September 2018 @ 21:37

      @Silwana Krüger: Dann beziehen wir das mal auf uns (und nicht auf die alkoholisierten Verkehrsteilnehmer) und bedanken uns von ganzem Herzen für die Blumen.

      Hinter der Seite steckt tatsächlich viel Arbeit. Die eigentliche Idee aber ist, andere zu ermuntern, mitzumachen und über ihre eigenen Sachen selbst zu posten. Na klar geht das auf Facebook oder anderen Sozialen Netzen weit bequemer, aber wir setzen auf eine regionale Lösung mit vielen zusätzlichen Möglichkeiten wie z.B. deutlich besseren Suchmöglickeiten, den Verzicht auf Datensammelei und die Zugänglichkeit für alle Internetnutzer.

      Für uns sind Seiten wie diese die Basis, von der aus gern auch auf Facebook & Co. geteilt werden kann. Aber hier hat keine Datenkrake das Sagen.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.