Polizei

Bad Belzig: Rücksichtsloser geht es nicht

Potsdam-Mittelmark, Bad Belzig, Hans-Marchwitza-Straße; Tatzeit: Samstag, 25.08.2018, 18:00 Uhr bis Sonntag, 26.08.2018, 03:00 Uhr

Am Montag wurde bei der Polizei angezeigt, dass dumme Diebe einer 80-jährigen Frau arg zugesetzt hatten. Die Dame, die so schon körperlich eingeschränkt und schlecht zu Fuß ist, hatte ihren Rollator wie immer im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Marchwitza-Straße abgestellt. Leider musste sie am Sonntag das Fehlen des Rollators feststelle. Offensichtlich hatte zumindest ein unbekannter Täter die Mobilitätshilfe der Frau gestohlen. Vorerst ist sie auf Unterstützung angewiesen und kann schlecht Erledigungen außer Haus selbständig verrichten. Die Kriminalpolizei ermittelt zum Diebstahl. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 955

Eine Antwort

  1. “dumme Diebe” –  Ich finde es unsachlich die Intelligenz von Personen anhand solcher Aktionen fest zu machen. Das gehört nicht unbedingt in eine sachliche und neutrale Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: