Polizei

Treuenbrietzen: Testergebnis war positiv

Treuenbrietzen, Belziger Straße; Tatzeit: Donnerstag, 15.11.2018, 12:20 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in Treuenbrietzen ein Fahrzeugführer wegen drogentypischer Auffälligkeiten positiv auf Betäubungsmittel getestet. Zuvor wurde der Mann in der Ortslage von Treuenbrietzen mit seinem VW- Transporter angetroffen und in der Belziger Straße gestoppt. Da der „Tester“ auf konsumierte Amphetamine reagierte, wurde zu Feststellung der Fahrtüchtigkeit eine Blutprobe im Krankenhaus Treuenbrietzen realisiert. Anschließend wurde dem Betroffenen die Weiterfahrt untersagt und er aus der polizeilichen Maßnahme entlassen. Die weitere Bearbeitung der Anzeige liegt in Zuständigkeit der Zentralen Bußgeldstelle Gransee. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: