Polizei

Bad Belzig: Einbruch in eine Einrichtung für Hilfebedürftige

Bad Belzig; Tatzeit: Montag 10.12.2018, 16:00 Uhr bis Dienstag, 11.12.2018, 06:30 Uhr

Unbekannte Täter drangen gewaltsam in eine Einrichtung für Menschen mit Einschränkungen ein. Sie hatten eine Zugangstür des Objektes gewaltsam aufgebrochen. Im Inneren wurden mehrere Räume nach verwertbarer Beute durchwühlt. Ersten Angaben zur Folge, wurde das Taschengeld der Beschäftigten in noch nicht bekannter Höhe gestohlen. Zur Spurensuch und deren Sicherung wurden Kriminaltechniker beauftragt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: