Polizei

Niemegk: Einbruch in Niemegker Gewerbeeinheit

Niemegk; Tatzeit: Montag, 11.02.2019, 17:30 Uhr bis Dienstag, 12.02.2019, 06:30 Uhr

Am Dienstagvormittag wurde der Polizei zugetragen, dass Unbekannte ein umzäuntes Firmengelände in Niemegk betraten. Sie zerschlugen eine Fensterscheibe und verschafften sich Zutritt zum Bürokomplex. Im Gebäudeinneren durchsuchten sie die Räumlichkeiten und brachen verschlossene Schränke auf. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden Bargeld sowie Reinigungsutensilien gestohlen. Die Kriminaltechnik untersuchte im Anschluss den Tatort und nahm die Spurensicherung vor.

Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 69

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: