Polizei

Bad Belzig: Einbruch in Gebäude mit Büroeinheit

Bad Belzig, Innenstadt; Tatzeit: Mittwoch, 20.02.2019, 13:50 Uhr bis Donnerstag, 21.02.2019, 09:00 Uhr

Am Donnerstagvormittag meldete sich der Verantwortliche eines Bad Belziger Büros und teilte einen Einbruch mit. Unbekannte hebelten ein Fenster des Objektes auf und verschafften sich Zugang. Im Gebäudeinneren durchwühlten sie die Räumlichkeiten auf der Suche nach wertintensiven Gegenständen. Hierbei konnten sie Geldkarten erbeuten. Ob weitere Gegenstände abhandengekommen sind, ist Bestandteil weiterer Ermittlungen. Der Tatort wurde kriminaltechnisch untersucht und entsprechende Spuren wurden gesichert. Ein Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet und wird durch die Kriminalpolizei weiterbearbeitet. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 295

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: