Polizei

Bad Belzig: Frierender Mann mit BtM unterwegs

Bad Belzig, Brücker Landstraße; Tatzeit: Freitag, 12.04.2019, 00:24 Uhr

In der vergangenen Nacht wurden Bad Belziger Beamte im Rahmen ihrer Streifenfahrt auf einen 28-jährigen Pakistani aufmerksam. Den äußeren Bedingungen nicht entsprechend bekleidet, zitterte dieser aufgrund der Kälte schon stark und wurde durch die Kollegen aufgenommen. Ferner verbrachten sie den nicht unerheblich alkoholisierten Mann zurück in seine Unterkunft. Er war nicht mehr in der Lage, um selbstständig nach Hause zu gelangen. Eine Messung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 1,41 ‰. Weiterhin stellten die Beamten geringe Mengen an Betäubungsmittel bei ihm fest und anschließend sicher. Neben einem Gebührenbescheid wegen des Transports wird auch noch ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes auf den Mann zukommen. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 293

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: