Polizei

Bad Belzig: Dumm gelaufen

Bad BelzigEreigniszeit: Mittwoch, 09.05.2019, 05:45 bis 06:00 Uhr

Ein 62-Jähriger erschien mit seinem Firmenfahrzeug auf dem Revier Bad Belzig und wollte dort eine Sachbeschädigung an dem Fahrzeug anzeigen. Unbekannte hatten in den Nachtstunden das Spiegelglas des rechten Außenspiegels beschädigt.

Während der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten dann deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Er pustete einen Atemalkoholwert von 1,05 Promille.

Gegen den 62-Jähirgen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 713

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: