Polizei

Treuenbrietze: Randalierer brechen in Garage ein

Treuenbrietzen, Großstraße; Tatzeit: Montag, 13.05.2019, 18:30 Uhr bis Dienstag, 14.05.2019, 05:30 Uhr

 Am Dienstagmorgen meldete sich ein 82-jähriger Mittelmärker bei der Polizei und teilte den Einbruch in seine Garage mit. Unbekannte hatten das Garagentor gewaltsam geöffnet und den darin befindlichen Pkw VW beschädigt. Hierzu knickten sie die Scheibenwischer ab, schlugen gegen die Außenspiegel und brachen den im Kofferraumschloss befindlichen Fahrzeugschlüssel ab. Was im Zuge der Tat entwendet wurde, ist nach derzeitigen Erkenntnissen noch unklar. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und dokumentierten den Tatort. Die weitere Sachbearbeitung übernimmt die Kriminalpolizei. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 223

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: