Polizei

Treuenbrietzen: Unbekannte entwenden Ford Focus

Treuenbrietzen, Bahnhofstraße; Tatzeit: Samstag, 29.06.2019, 16:00 Uhr bis Sonntag, 30.06.2019, 14:30 Uhr

Am zurückliegenden Sonntagnachmittag meldete sich ein 38-jähriger Mittelmärker bei der Polizei und teilte den Diebstahl seines Fahrzeugs mit. Unbekannte hatten seinen auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellten Ford Focus entwendet. Das dunkelblaue Fahrzeug aus dem Jahr 2006 und mit den amtlichen Kennzeichen TF-KK 67 wurde am Samstagnachmittag abgestellt und konnte knapp einen Tag später am Ort nicht mehr wiedergefunden werden. Beamte leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls ein und schrieben den Pkw zur Fahndung aus. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 476

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: