Polizei

Mit Betäubungsmitteln in Bad Belzig unterwegs

Bad Belzig, Borner Straße; Tatzeit: Sonntag, 21.07.2019, 18:20 Uhr

Am frühen Sonntagabend stoppten Bad Belziger Beamte einen Pkw VW und führten eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurde auch die Fahrtauglichkeit des 37-jährigen Mittelmärkers überprüft. In Begleitung von Ausfallerscheinungen schlug ein Schnelltest positiven auf den Konsum von Amphetamin an. Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein, untersagten die Weiterfahrt und ließen in einem nahegelegenen Krankenhaus eine Blutprobe entnehmen. Da der Mann in der Mittelkonsole des Fahrzeugs auch noch geringfügige Mengen Betäubungsmittel lagerte, begründete sich auch der Tatverdacht wegen des unerlaubten Besitzes. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 370

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: