Polizei

Treuenbrietzen: Ohne Fahrerlaubnis mit Kleintransporter unterwegs

Treuenbrietzen, Leipziger Straße; Tatzeit: Dienstag, 30.07.2019 um 17:02 Uhr

Kollegen des Polizeirevier Bad Belzig führten in Treuenbrietzen Verkehrskontrollen durch. Hintergrund war unter anderem das Überprüfen der Verkehrstauglichkeit von Fahrzeugen und Fahrzeugführern.

Bei der Kontrolle eines Kleintransporters und dessen 39-jährigen Fahrzeugführers aus Treuenbrietzen wurde bekannt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dem Mann wurde die Fahrerlaubnis behördlich entzogen, so dass ihm jegliches Führen eines Kraftfahrzeuges untersagt ist.

Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, die Halterin informiert und der Fahrzeugschlüssel übergeben.

Weiterhin muss sich der Fahrer nun einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis stellen.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 278

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: