Polizei

Bad Belzig: Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen und nach Wertgegenständen durchsucht

Bad Belzig; Tatzeit: Dienstag, 06.08.2019 von 12:55 Uhr bis Mittwoch, 07.08.19 um 07:15 Uhr

Durch unbekannte Täter wurde in mehrere Fahrzeuge, auf einem Parkplatz in der Nähe des Bahnhofes in Bad Belzig, eingebrochen. Es wurden insgesamt fünf PKW angegriffen. Bei allen Fahrzeugen wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Anschließend wurde ins Fahrzeuginnere gefasst, um im Handschuhfach bzw. dem Fahrzeuginneren nach Wertgegenständen zu suchen.

Was im Einzelnen entwendet wurde konnte bei Anzeigenaufnahme nicht mitgeteilt werden.

Es wurden Strafanzeigen aufgenommen und Spuren an den Fahrzeugen gesichert.

Die Polizei fragt in dem Zusammenhang: Wer kann Hinweise zur Tat geben? Wer hat verdächtige Fahrzeuge bzw. Personen im Tatzeitraum am Bahnhof von Bad Belzig wahrgenommen und kann diese beschreiben?

Bitte wenden Sie sich mit ihren Hinweisen an die Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel unter der Telefonnummer 03381-560 0 oder über die Website www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: