Polizei

Niemegk: Radfahrer betrunken festgestellt

Niemegk, Bahnhofstraße; Tatzeit: Sonntag, 13.10.2019, 23:15 Uhr

Ein auffälliger Radfahrer ist am späten Sonntagabend durch Polizeibeamte festgestellt und angehalten worden. Der bei dem 23-Jährigen durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,84‰. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Anschließend wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr ein.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: