Polizei

Bad Belzig: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß

Bad Belzig, Niemegker Straße; Tatzeit: Sonntag, 03.11.2019, 17:00 Uhr

In der Niemegker Straße ist es am frühen Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen. Hierbei missachtete der Unfallverursacher die Vorfahrt des Unfallgegners, sodass es zur Kollision kam. Durch den Zusammenstoß entstand ein fünfstelliger Gesamtschaden, Personen wurden nicht verletzt. Eines der verunfallten Fahrzeuge musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Nach der Unfallaufnahme gab die Polizei die Fahrbahn wieder frei.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 373

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: