Polizei

Bad Belzig Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Belzig; Tatzeit: Mittwoch, 27.11.2019, 07:54 Uhr

Die Entziehung seiner Fahrerlaubnis hielt einen 24- Jährigen nicht davon ab, in Bad Belzig einen PKW Daimler- Chrysler selbstständig zu steuern. So geschah es, dass eben dieser am Mittwochmorgen von den Gesetzeshütern fahrend im öffentlichen Straßenverkehr in der Erich- Weinert- Straße angetroffen wurde. Bei der folgenden Verkehrskontrolle stellte sich dann schnell heraus, dass der Fahrer aktuell nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es erfolgte daher die Untersagung der Weiterfahrt sowie die Fertigung einer Anzeige.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 277

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: