Polizei

Bad Belzig: Mehrere PKW beschädigt

Bad Belzig, Am Bahnhof; Tatzeit: Dienstag, 14.01.2020 12:30 Uhr

Eine Zeugin beobachtete einen Mann, wie er bei einem PKW die Seitenscheibe einschlug. Der Mann bemerkte die Frau und teilte ihr mit, dass es sich um sein Fahrzeug handele und alles in Ordnung sei, da er seinen Schlüssel verloren habe. Die Frau glaubte der Aussage nicht und verständigte die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten, war der Mann nicht mehr vor Ort. Weiterhin konnten insgesamt drei Fahrzeuge festgestellt werden, bei denen die Fahrertürscheibe eingeschlagen wurde.

Leider konnten keine weiteren Hinweise auf den Täter gegeben werden, daher fragt die Polizei; Wer kann Hinweise zur Sachbeschädigung geben. Hinweise hierzu können Sie bei der Polizeiinspektion Brandenburg angegeben werden unter der Telefonnummer 03381-5600 oder Sie nutzen unser Hinweisformular im Internet unter www.polizei.brandenburg.de.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 604

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: