Polizei

Treuenbrietzen: PKW Mazda gestohlen

Treuenbrietzen, Albert-Schweizer-Straße; Tatzeit: Montag, 20.01.2020, 18:00 Uhr – Dienstag, 21.01.2020, 14:10 Uhr

Durch unbekannte Diebe wurde im Zeitraum von Montag bis Dienstag der blaufarbene PKW Mazda Demio mit dem amtlichen Kennzeichen: TF-IR 79 gestohlen. Der PKW wurde zuvor auf der Albert-Schweizer-Straße abgeparkt. Die Polizei leitete umgehend entsprechende Fahndungsmaßnahmen zum Fahrzeug ein und nahm eine Strafanzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls auf.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 250

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: