Polizei

Wiesenburg: Berauscht und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Wiesenburg; Tatzeit: Mittwoch, 18.03.2020, 21:30 Uhr

Polizeibeamte entschlossen sich Mittwochabend während ihrer Streife zu einer Verkehrskontrolle eines PKW VW Golf, der in Wiesenburg unterwegs war. Bei der Kontrolle des 36- jährigen räumte dieser ein, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist und dass er vor Fahrtantritt Cannabis konsumiert hat. Anschließend musste der Fahrzeugführer die Polizisten für eine Blutentnahme in das Krankenhaus Bad Belzig begleiten.

Die Polizisten leiteten eine Verkehrsvergehensanzeige gegen den Golffahrer sowie auch gegen die Halterin des VW ein, da diese zugelassen hatte, dass das Fahrzeug ohne entsprechende Fahrerlaubnis geführt wird. Zusätzlich stellten die Beamten noch die Fahrzeugschlüssel sicher.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 218

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: