Polizei

Bad Belzig: Drei Verstöße auf einmal

Bad Belzig; Tatzeit: Mittwoch, 01.04.2020, 10:00 Uhr

Ein PKW, der Dienstagnachmittag in einen Verkehrsunfall verwickelt war und die Örtlichkeit ohne weitere Angaben verließ, wurde am Folgetag, 01.04.2020, im öffentlichen Straßenverkehr festgestellt. Die Beamten entschlossen sich den Fahrer zu stoppen und einer Kontrolle zu unterziehen. Im Rahmen dessen legte der Betroffene einen griechischen Führerschein vor, der sich nach eingehender Prüfung eines fachkundigen Polizeibeamten als Totalfälschung herausstellte. Der 45-jährige irakische Bürger muss sich nun neben der Verkehrsunfallflucht auch noch wegen einer Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 983

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: