Polizei

Bad Belzig:Gescheiterter Enkeltrickversuch

Bad Belzig, Friedrich- Schiller- Straße; Tatzeit: Dienstag,07.04.2020, 11:15 Uhr

Erfolglos versuchte eine unbekannte männliche Person am Dienstag bei einer Belzigerin Geld zu ergattern. Zuvor hatte dieser die ältere Dame angerufen und angegeben, dass er eine größere Summe Bargeld für ein ersteigertes Auto benötigt. Die Geschädigte durchschaute das Ansinnen und beendete umgehend das Gespräch. Auch als der Täter ein weiteres Mal mit dem gleichen Anliegen anrief, verkündete die aufmerksame Bürgerin, dass sie den Betrug durchschaut hat und legte abermals auf.

Eine Strafanzeige wegen Betruges wurde aufgenommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 190

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: