Polizei

Bad Belzig: Polizei stellt Ruhe wieder her

Bad Belzig, Erich-Weinert-Straße; Feststellzeit: Dienstag 02.06.2020 gegen 00:00 Uhr

Die Kollegen des Polizeirevier Bad Belzig wurden zu Hilfe gerufen, nachdem über mehrere Stunden in einer Wohnung in der Erich-Weinert-Straße laute Musik gespielt wurde.

Mehrere Nachbarn hatten im Vorfeld versucht, mit den Lärmverursachern zu sprechen und um Reduzierung der Lautstärke gebeten, was leider nicht half.

Erst als die Kollegen eintrafen, wurde unter Androhung von Folgemaßnahmen die Musik auf ein vorgeschriebenes Maß runter geschaltet.

Wir bedanken uns bei allen Personen, die im Vorfeld versuchen, wenn es möglich ist, solche Sachverhalte vernünftig miteinander zu klären. Wir als Polizei würden uns wünschen, dass es immer so wäre, wenn man mit seinen Nachbarn reden kann.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 602

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: