Polizei

Bad Belzig: Verdacht auf Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Bad Belzig, Hans-Marchwitza-Straße; Ereigniszeit: Donnerstag, 04.06.2020 gegen 16:26 Uhr

Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Belzig fuhr auf der Hans-Marchwitza-Straße und stellten einen PKW Dacia fest, bei dem der Verdacht bestand, dass das Fahrzeug keinen Versicherungsschutz hat. Bei der Überprüfung durch die Beamten konnte der Verdacht erhärtet werden, so dass eine Anzeige gegen den Fahrzeugführer gefertigt wurde. Die Fahrzeugschlüssel wurden zur Unterbindung der weiteren Nutzung vorrübergehend sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei übernommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: