Polizei

Bad Belzig: Verkehrsunfallflucht

Bad Belzig, Straße der Einheit; Tatzeit: Donnerstag, 20.08.2020, 13:30 Uhr

Die Nutzerin eines PKW Volvo teilte der Polizei mit, dass ihr Fahrzeug beschädigt wurde. Die Geschädigte fand an der Frontscheibe einen Zettel, auf denen sich die Daten eine Zeugin befanden. Nach jetzigem Ermittlungsstand fuhr ein 84-jähriger Mann mit seinem PKW Fiat rückwärts in eine Parklücke ein. Vor der Parklücke befand sich der PKW Volvo. Der Fahrer des Fiat lenkte zu früh ein, so dass er den PKW Volvo streifte. Ohne seine Beteiligung am Verkehrsunfall bekanntzugeben, entfernte sich der Mann vom Unfallort. Gegen den Fahrer des PKW Fiat wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 250 Euro. Nach erfolgter Unfallaufnahme konnte die Nutzerin des PKW Volvo die Unfallstelle selbstständig verlassen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 425

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: