Polizei

Wiesenburg: Einbruchsdiebstahl

Wiesenburg; Tatzeitraum: Montag, 07.09.2020, 11:15 Uhr-Dienstag, 08.09.2020, 08:00 Uhr

Ein Mitarbeiter der Firma teilte der Revierpolizei mit, dass in ein Objekt der Firma eingebrochen wurde. Durch unbekannte Täter wurde eine doppelverglaste Fensterscheibe eingeschlagen. Hierdurch gelangten die Täter in das Objekt. Es wurden zwei Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, stand zur Anzeigenaufnahme noch nicht fest und wird ggf. durch die Firma nachgemeldet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

(Pressemitteilung der Polizei)

 

Visits: 218

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: