Polizei

Treuenbrietzen: Verkehrsunfall-Fahrer flüchtig

Treuenbrietzen, Bardenitzer Weg; Ereigniszeit: Sonntag, 13.09.2020, 22.15 Uhr

Der Anrufer teilt der Polizei mit, dass ein PKW VW im Straßengraben liegt. Im Fahrzeug ist keine Person mehr. Der unbekannte Fahrzeugführer befuhr die Ortsverbindungsstraße von Bardenitz kommend in Richtung Treuenbrietzen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge schleuderte er mit seinem Fahrzeug nach links in den Wald, wo er mit mehreren Bäumen kollidierte. Der PKW kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der Unfall wurde aufgenommen und das Fahrzeug wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 637

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: