Polizei

Bad Belzig: Verkehrsunfall

Bad Belzig, Am Bahnhof; Tatzeit: Montag, 14.09.2020, 09:00 Uhr

Der Anrufer teilt der Polizei mit, dass soeben ein KOM gegen einen Anhänger gefahren sei. Der Anhänger war auf einer Parkfläche vor dem Bahnhof in Belzig abgestellt. Der KOM befuhr die Durchgangsspur vor dem Bahnhof und folgte diese nach links, dabei schwenkte das Heck des KOM so weit aus, dass es den Anhänger traf und beschädigte. Der Fahrer des KOM fuhr trotz der Kollision weiter und wurde am Firmenstandort festgestellt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Schaden beträgt ca. 700 Euro.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 449

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: