Polizei

Bad Belzig: Einbruch in Firma

Bad Belzig; Tatzeitraum: Freitag, 18.09.2020, 15.30 Uhr-Sonntag, 20.09.2020, 15:30 Uhr

Der Mitarbeiter einer Firma teilte der Polizei mit, dass in den Hallenkomplex der Firma eingebrochen wurde. Die unbekannten Täter zerschnitten den Zaun auf der Rückseite des Firmengeländes und gelangten so auf dieses. Ein an der Halle befindliches Fenster wurde durch die Täter aufgehebelt. Durch dieses gelangten sie in den Hallenkomplex. Hier wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Die Täter entwendeten eine Vielzahl von elektrischen Werkzeugen. Eine genaue Auflistung wird noch durch die Firma erstellt. Nach ersten Angaben des Mitarbeiters geht der Schaden in die zehntausenden Euro. Durch die Polizei wurde Anzeige aufgenommen und Spurensicherung vorgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 385

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: