Polizei

Bad Belzig: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Bad Belzig, Erich-Weinert-Straße; Ereigniszeit: Mittwoch, 10.03.2021, 23:30 Uhr

In der Nacht zum Donnerstag kontrollierten Polizeibeamte in der Erich-Weinert-Straße zwei ausländische Männer. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten bei den Männern mehrere mitgeführte Tütchen mit Betäubungsmitteln fest. Die Drogen wurden sichergestellt und zwei Strafanzeigen gefertigt. Zudem lag gegen einen der Beiden eine Fahndungsnotierung zur Aufenthaltsermittlung einer Justizbehörde vor. Nach Klärung des aktuellen Aufenthaltsortes wurden die beiden Männer entlassen. Die weitere Bearbeitung hat die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Brandenburg übernommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 223

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: