Polizei

Bad Belzig: Nicht nur mit, sondern auch unter Betäubungsmittel unterwegs

Bad Belzig, Brandenburger Straße; Tatzeit: Montag, 29.03.2021, 13:18 – 14:13 Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit entschlossen sich Beamte des Polizeireviers Bad Belzig zu einer Verkehrskontrolle eines VW Caddy. Da der Fahrzeugführer Auffälligkeiten zeigte, die den Verdacht begründeten, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel steht, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser reagierte prompt positiv auf Amphetamine. Auf Nachfrage händigte der Fahrer dann auch noch weitere betäubungsmittelähnliche Substanzen an die Gesetzeshüter aus.  Nach der Blutprobe im Klinikum Bad Belzig, wurde dem 34- Jährigen die Fahrt untersagt und er aus der polizeilichen Maßnahme entlassen. Er muss sich nun wegen einer Ordnungswidrigkeit und einer Straftat verantworten.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: