Polizei

Wiesenburg: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Wiesenburg, Roteichenstraße; Ereigniszeit: Dienstag, 15.06.2021, 13:00 Uhr

Nach dem Kauf eines PKWs wollte der neue Besitzer dieses nun verkehrswidriger Weise mit Hilfe eines weiteren KFZ zu seiner Wohnanschrift schleppen. Hierbei hatte er nicht damit gerechnet, dass sich während der Fahrt das hintere linke Rad vollständig vom Fahrzeug löst. Glücklicherweise kam dadurch niemand zu schaden. Das Fahrzeug stand zuvor im öffentlichen Bereich. Ob es sich hierbei um einen Defekt handelte oder ob hier jemand manipuliert hat, muss nun die Kripo im Rahmen ihrer Ermittlungen klären.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 281

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: