Polizei

Wiesenburg/ Mark: Fremder in der Wohnung

Wiesenburg, Stadtzentrum; Tatzeit: Donnerstag, 15.07.2021, 01:30 Uhr

In den Nachtstunden nahm ein Bewohner Geräusche in der Wohnung wahr und vermutete hier als Verursacher eine Katze. Wenig später sah dieser jedoch nach und stellte eine unbekannte Person fest, die aus seiner Haustür in Richtung Ortszentrum verschwand. Anschließend musste der Mittelmärker feststellen, dass aus der Wohnung ein Laptop und ein Handy entwendet worden waren. Gewohnheitsgemäß lässt der Geschädigte den Schlüssel in der Haustür stecken, so dass nicht ausgeschlossen ist, dass die Person so in die Wohnung gelang.  Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Die Kriminalpolizei hat die weitere Bearbeitung dieses Falls übernommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 313

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: