Polizei

Bad Belzig: Prügelei am Busbahnhof

Bad Belzig, Weitzgrunder Straße; Tatzeit: Donnerstag, 22.07.2021, 22:20 Uhr

Am Abend wird der Polizei mitgeteilt, dass sich am Busbahnhof in der Weitzgrunder Straße mehrere Personen prügeln sollen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte sich die Situation bereits aufgelöst.

Zeugen gaben an, dass nach einer Prügelei zwischen mehrere Personen, ein Beteiligter eine Flasche an den Kopf bekommen hat. Eine weitere Streifenwagenbesatzung traf vor dem Krankenhaus einen 18-Jähriger mit einer Kopfplatzwunde an. Dieser äußerte, dass man mit mehreren Personen zunächst am Busbahnhof zusammengesessen hat, bevor es zu einem Streit kam. Dabei hat er von einem 19-Jährigem eine Bierflasche an den Kopf bekommen. Der 19-Jährige konnte durch die Beamten nicht angetroffen werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 515

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: