Polizei

Bad Belzig: Scheiben an Bushaltestelle zerstört

Bad Belzig, Brandenburger Straße; Tatzeit: Donnerstag, 29.07.2021, 23:37 Uhr

Durch einen Zeugen wurde die Polizei darüber informiert, dass eine männliche Person Scheiben an der Bushaltestelle zerstört. Der vermeintliche Täter soll sich bei seiner Tat verletzt haben. Die Beamten konnten vor Ort einen Tatverdächtigen feststellen, der gerade auf Weg zur Rettungsstelle war. Nach der Identitätsfeststellung und einer entsprechenden Belehrung räumte er die Tat ein.

Da die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft wahrnahmen, führten sie einen Atemalkoholtest durch. Der 18-Jährige pustete sich auf 1,3 Promille. Er hatte am Busbahnhof die Scheibe vom dortigen Informationskasten eingeschlagen.

Visits: 185

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: