Polizei

Bad Belzig: Motorraddiebstahl

Bad Belzig, Bahnhofsgasse; Ereigniszeit: Mittwoch, 15.09.2021, 23:45 Uhr

Ein Geschädigter informierte die Polizei am Donnerstag über den Diebstahl seines Motorrades. So hatten unbekannte Täter das grüne Motorrad der Marke SMC mit dem amtlichen Kennzeichen WIZ-A139 entwendet. Das Motorrad war mit einem Schloss gesichert auf dem Grundstück des Geschädigten abgestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von tausend Euro. Eine Anzeige wurde aufgenommen und das Motorrad zur Fahndung ausgeschrieben.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 204

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: