Polizei

Niemegk: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Niemegk, Bahnhofsstraße; Tatzeit: Samstag, 18.09.2021, 19:46 Uhr

Polizeibeamte kontrollierten am Samstagabend den Fahrer eines Pkw Dacia in Niemegk. Dieser fiel den Beamten zuvor mit einer unsicheren Fahrweise auf. Ein im Rahmen der Verkehrskontrolle durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 53-jährigen Fahrzeugführer einen Wert von 0,38 Promille. Weiter kam hinzu, dass der 53-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Mann musste mit den Beamten daraufhin in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Dem 53-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt, er wurde abschließend an eine Bekannte übergeben, die den Mann und sein Fahrzeug nach Hause brachte.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 189

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: