Bad Belzig: Mitfahndungsersuchen

Bad Belzig, Am Bahnhof; Tatzeit: Dienstag, 21.09.2021, 16:55 Uhr

Ein Zeuge beobachtete zwei männliche Personen dabei, wie sie versuchten ein Fahrrad vom Fahrradständer am Bahnhof zu entwendet. Die unbekannten Täter wurden daraufhin vom Zeugen angesprochen und flüchteten in bislang unbekannte Richtung.

Durch die Polizeibeamten wurde das Fahrrad zur Eigentumssicherung sichergestellt. Bis zum heutigen Tag hat sich noch niemand bei der Polizei gemeldet, der das Fahrrad vermisst. Es handelt sich um ein graues Mountainbike der Marke Compel, Modell HAT 4.7.

Wer vermisst ein solches Fahrrad oder kann Angaben zu seinem Besitzer machen?

Der Eigentümer kann sich mit einem Eigentumsnachweis unter der Telefonnummer 03381/560-0 an die örtliche Dienststelle wenden. Gerne können Sie auch unser Hinweisformular im Bürgerportal nutzen.

Dieses erreichen Sie unter: www.polizei.brandenburg.de oder polbb.eu/hinweis.

Visits: 123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: