Polizei

Bad Belzig: Folgenschwerer Sachschaden an mehreren Kraftfahrzeugen

Bad Belzig, Karl-Liebknecht-Straße; Tatzeit: Dienstag, 30.11.2021, 20:30 Uhr bis Mittwoch, 01.12.2021, 06:50 Uhr

Ihr Unwesen trieben unbekannte Täter in den Nachtstunden von Dienstag zu Mittwoch auf einem Firmengelände und zerstörten an mehreren LKW und einem weiteren Transporter die Reifen sowie die Frontscheiben durch brachiale Gewalt. Die Schadenshöhe dieser sinnlosen Beschädigungen wurde mit 10.000 Euro beziffert.

Was die Täter dazu trieb, in der Karl-Liebknecht-Straße derart zu wüten, ist nun Gegenstand der weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 610

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: