Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark "Engelbert Humperdinck", Sommerfgest, Burg Eisenhardt

Das große Sommerfest der Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark “Engelbert Humperdinck” auf der Burg Eisenhardt

Bad Belzig. Die Kreismusikschule ist ein Ort kulturellen Zusammenhalts und gesellschaftlichen Miteinanders in unserem Landkreis! Und in diesem Geist möchten wir ein großes Fest der Musik mit allen Bürgern des Landkreises Potsdam Mittelmark feiern:

“Die klingende Burg”

Das große Sommerfest der Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark “Engelbert Humperdinck”
auf der Burg Eisenhardt in Bad Belzig
am Sonntag, dem 3. Juli 2022, von 15:00 bis 20:00 Uhr.

Orchester, Ensembles und Chöre bringen den Burghof zum Klingen. Ensembles, Bands und Solisten präsentieren sich in der Zisterne, dem Nord-West Rondell, der Burgmauer, auf dem Burgturm und in der Briccius-Kapelle. Die Jüngsten überraschen kostümiert und tanzend. Ein Quiz bringt ihnen die Burg näher. Elternvertretung und Förderverein informieren über ihre Arbeit. Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: es gibt Bratwurst, Kartoffelecken und jede Menge Kuchen. Musikalische Friedenstauben segeln von der Burg – und dies alles bei hoffentlich entspannten sommerlichen Temperaturen.

Hochtalentierte junge Musiker und Musikerinnen treten noch einmal im Rahmen ihrer Musikschule auf, bevor sie dann zum Studium aufbrechen.

Nach zweijähriger Pause freuen wir uns ganz besonders auf diesen kleinen Re-start!

Das genaue Programm für beide Veranstaltungen finden Sie zeitnah auf unserer Homepage.

Seien Sie dabei – wir freuen uns auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen im Namen des Kollegiums
Uta Hoffmann-Thoben
Geschäftsführung

Visits: 41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: