Polizei

Bad Belzig: Die Post bringt Cannabis?? Nein!

Bad Belzig, Montag, 18.07.2022, 09:00 Uhr

Eine Mitarbeiterin der Post hatte am Montagmorgen einen Brief in der Zustellung, der offenbar

sehr stark nach Cannabis roch. Statt zum vorgesehenen Briefkasten brachte sie den Brief zum örtlichen Polizeirevier Bad Belzig. Die Beamten beschlagnahmten die Postsendung und brachten damit auch den Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige. Die Kriminalpolizei wird nun die weiteren Ermittlungen führen.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 455

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: