Polizei

Bad Belzig: Durstiger Ladendieb

Bad Belzig, Brücker Landstraße; Donnerstag, 06.10.2022, 16:50 Uhr

Gleich zweimal ist ein Mann am Donnerstag in Bad Belzig wegen Ladendiebstahls aufgefallen.

Nachdem der 37-Jährige am frühen Nachmittag bereits versuchte hatte, ein Lebensmittelgeschäft mit mehreren unbezahlten Bierdosen zu verlassen, gelang ihm eine Stunde später der Warendiebstahl in einem anderen Geschäft. Dort entnahm er aus den Regalen Getränke und flüchtete aus dem Geschäft. Anhand der Personenbeschreibung konnte der Beschuldigte als mutmaßlicher Täter ermittelt werden. Nun übernimmt die Kriminalpolizei die weitere Bearbeitung dieses Falls.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: