Polizei

Bad Belzig: Einbruch in öffentliche Einrichtung

Bad Belzig, Bahnhofstraße

Die Mitarbeiter stellten fest, dass sich unbekannte Täter, durch Manipulation an einer Seiteneingangstür, Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft haben.

Die Räumlichkeiten wurden nach wertintensiven Gegenständen durchsucht. Nach bisherigem Erkenntnisstand wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet.  Durch die Polizei wurde eine Strafanzeige aufgenommen. Zudem kam die Kriminaltechnik zur Spurensicherung zum Einsatz.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 224

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: