Bad Belzig: Eigentümer gesucht

Bad Belzig, Bahnhof; Ereigniszeit: Sonntag, 25.09.2022

Die Polizei sucht den Eigentümer eines Fahrrades, welches am 25.09.2022 am Bahnhof in Bad Belzig gestohlen wurde.

Obwohl es der Polizei gelang den Täter noch am selben Tag mit dem gestohlenen Rad zu stellen, konnte der Eigentümer noch nicht ermittelt werden. Beim Auffinden stand das Fahrrad noch nicht in Fahndung, so dass eine Zuordnung noch nicht erfolgen konnte.

Die Kriminalpolizei sucht nun den Eigentümer des Fahrrades. Dieser kann sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis unter der Telefonnummer 033841 55-0 oder beim zuständigen Polizeirevier in Bad Belzig melden. Alternativ können Sie auch unser hier unten aufgeführtes Hinweisformular nutzen.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: