Feb
26
26. Februar: 'Wir zu Lande'-Stammtisch im COCONAT
Einladung zum Stammtisch und Abschluss 1. Förderjahr Das erste Förderjahr unseres Medienkompetenzprojekts 'Wir zu Lande' neigt sich dem Ende zu. Ob es in ein zweites Jahr geht, erfahren wir bald Ende Februar, wenn der mabb in seiner nächsten Medienratssitzung über unseren Folgeantrag entscheidet. Zum Abschluss des ersten Jahres möchten wir euch hiermit herzlich zur nächsten WZL-Stammtischrunde einladen. Gemeinsam mit euch wollen wir noch einmal das letzte Jahr anschauen, räsonieren und darüber austauschen, wie es weiter gehen wird. Und natürlich möchten wir auch feiern, was im letzten Jahr im  Rahmen unseres Projekts entstanden ist.
Date and Time
26. Februar 2020 um 18:00 – 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
Location
COCONAT
Klein-Glien 25
14806 Bad Belzig
Deutschland



Einladung zum Stammtisch und Abschluss 1. Förderjahr

Das erste Förderjahr unseres Medienkompetenzprojekts ‘Wir zu Lande’ neigt sich dem Ende zu. Ob es in ein zweites Jahr geht, erfahren wir bald Ende Februar, wenn der mabb in seiner nächsten Medienratssitzung über unseren Folgeantrag entscheidet.

Zum Abschluss des ersten Jahres möchten wir euch hiermit herzlich zur nächsten WZL-Stammtischrunde einladen. Gemeinsam mit euch wollen wir noch einmal das letzte Jahr anschauen, räsonieren und darüber austauschen, wie es weiter gehen wird. Und natürlich möchten wir auch feiern, was im letzten Jahr im  Rahmen unseres Projekts entstanden ist.

Visits: 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: